Lilli

Europäisch Kurzhaar

Weiblich, 01.01.2018

Bereits vergeben

Hi, ich bin Lilli, kastriert, und bin im Juli 2019 gemeinsam mit Diego und Loki (schon vergeben) im Tierheim abgegeben worden.

Nachdem etwas Zeit vergangen ist, um den Verlust der Familie und meiner gewohnten Umgebung  zu verkraften, bin ich mittlerweile aus meinem Schneckenhaus hervor gekrochen und zeige meine verschmuste Seite. Schon fast extatisch freue ich mich über Besuch und fordere Streicheleinheiten ein.

Gerne genieße ich Streifgänge in eurem Garten. Auch freue ich mich über Katzengesellschaft, ihr könnt mich ja zum Beispiel zusammen mit Diego adotieren!

Bis hoffentlich bald, eure Lilli.

Bei Interesse an unseren Katzen laden wir Sie herzlich zu unseren Vergabezeiten – DONNERSTAG UND SAMSTAG VON 14:00 BIS 17:00 UHR UND FREITAG VON 16:00 BIS 18:00 UHR – ins Tierheim ein.