Zurück zur Übersicht
 

Wir lassen kein Tier im Stich

02.09.2021



… der erste Teil mit Updates zu aktuellen Schicksalen

Heute präsentieren wir euch, voller stolz, die ersten 3 Erfolgsgeschichten der letzten Wochen, die geprägt von Frustration und Hilflosigkeit waren wegen der vielen, vielen Tragödien die uns erreichten.

Auf dem ersten Bild seht ihr Billy – der tapfere Kater der mit einer sehr stark verletzten Pfote zu uns kam. Wir gehen davon aus, dass er in eine Wildfalle stolperte. Sein kleines Pfötchen war leider nicht mehr zu retten.

Unsere Freunde von der Tierarztpraxis Pottenbrunn haben sensationelle Arbeit geleistet und haben optimal und schnell reagiert. Die Pfote konnte nicht gerettet werden – aber das Leben des Katers!

Die beiden Mädchen, Nina und Olivia, auf dem zweiten Foto kamen leider stark verwahrlost, mit verpickten Augen, und in einem generell schlechten Gesundheitszustand zu uns. Wie ihr sehen könnt: die Kätzchen sind das blühende Leben! Eine Intensivkur Liebe hilft immer! Ohne unser starkes Tierärzte-Team wäre das nicht möglich gewesen!

Weiter gehts im dritten Bild mit unserer Clarissa. Die tapfere Maus hatte gebrochene Hinterbeinchen und wurde erfolgreich von Prof. Lorinson operiert. Sie erholt sich toll und kann bald vermittelt werden!

Bitte unterstützen Sie uns nach Ihren Möglichkeiten!

Jeder Einsatz, jede Behandlung, jede Operation kostet nicht nur viel Zeit, sondern auch viel Geld. Bei uns kommt jeder Spendeneuro da an wo er gebraucht wird: bei den Tieren.

Sie können direkt über PayPal spenden oder per Überweisung:

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208

BIC: SPSPAT21XXX

ODER, jetzt NEU, mit PAYPAL:

http://paypal.me/tierheimStPoelten