Zurück zur letzten Seite
 

Odie hat seinen Herzensmenschen gefunden.



"Hallo Leute, hier ist Euer Odie! Stellt Euch vor, ich bin umgezogen und habe jetzt eine eigene Familie. Mein Frauerl hat mein Foto gesehen und es gleich meinem Herrchen gezeigt. Und beide sagen, es war Liebe auf den ersten Blick. Hier gibt es einen schönen Garten, in dem ich nach Herzenslust herumflitzen, schnüffeln und Löcher graben kann. Vor allem aber einen großen Bruder, der mir zeigt wie schön ein Hundeleben sein kann. Und auch einen kleinen Bruder (der schaut etwas seltsam aus! Er ist eine Katze, glaube ich!), der uns auf den gemeinsamen Spaziergängen begleitet. Also Leute, hier fühl ich mich wirklich wohl. Ich melde mich wieder, wenn ich etwas grösser bin und Euch von meinen nächsten Abenteuern erzählen kann. Bis bald, euer Odie!"