Wir wünschen frohe Weihnachten


Was für ein turbulentes Jahr liegt wieder hinter uns.
Die ganze Welt steht und stand Kopf und jeder stieß an seine Grenzen.

… Unser Tierschutzverein funktionierte aber trotzdem wie ein Uhrwerk!
Auch für uns war dieses Jahr wahrlich kein Zuckerschlecken.

Wir haben jedoch auch das 2. Jahr der Pandemie außerordentlich gut zusammen überstanden – und dafür möchten wir uns bedanken!

Bei allen Mitarbeitern, bei den Funktionären und selbstverständlich bei den vielen ehrenamtlichen Helfern und Spaziergehern.

Unsere Tiere wurden immer optimal versorgt und unser Betrieb wurde stets optimal gewährleistet. Wir sind als Team noch enger zusammengerückt – so wie die ganze Gesellschaft.

Wenn uns diese Pandemie und die Probleme unserer Zeit eines gelehrt haben, dann dass Familie und das Zusammenstehen unersetzlich sind!

Weihnachten 2021 ist auch wieder anders als all die Jahre zuvor und genau deswegen wissen wir zu schätzen was wirklich wichtig ist im Leben: Unsere Liebsten!
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage für euch und euren tierischen Familienmitglieder.
Bleibt gesund und unterstützt uns weiterhin so zuverlässig wie ihr es auch in diesem Jahr getan habt!
Euer Tierschutzverein St.Pölten