Zurück zur Übersicht
 

Welttierschutztag 2022

04.10.2022



In eurem Tierschutzverein leben wir den Tierschutz 365 Tage im Jahr – Tage und Nacht!

Liebe Tierfreunde!
Heute ist der womöglich wichtigste, symbolische Tag für uns Tierfreunde: der Welttierschutztag!

Auch abseits von diesem Tag feiern und LEBEN wir diesen Tag!

Wir versorgen jährlich um die 1200 Tiere jeglicher Art.
Ob Tag oder Nacht: wir sind immer für die Tiere im Einsatz. 

Apropos Nacht: wusstet ihr, dass wir mit unserem tierischen Notdienst auch beinahe jede Nacht 2x unterwegs sind um verletzte/gefundene Tiere zu retten?

Der Welttierschutztag ist für uns ein Versprechen, dass wir täglich aufs Neue unter Beweis stellen:
Wir machen alles menschenmögliche um zu helfen!

Helfen Sie uns auch weiterhin so fleißig – denn nur durch EUCH, liebe Tierfreunde, ist es dies möglich!

Wir würden uns freuen wenn ihr ein paar Euro für uns übrig habt, denn auch wir spüren die Krisen der letzten beiden Jahre massiv.

PAYPAL: paypal.me/tierheimStPoelten
SPENDENKONTO:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208
BIC: SPSPAT21XXX

… oder aber bei der tollen FUTTERSPENDEN-AKTION vom großartigen Baumarkt Nadlinger
Hier werden Heute und Morgen sämtliche Futterspenden die ihr vor Ort kauft VERDOPPELT!
Ein großes Dankeschön!