Zurück zur Übersicht
 

Welthundetag

10.10.2021



„Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens.
Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte.
Er tut es einfach.
Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
– Picasso

Schon Picasso wusste, dass Hunde wahrlich einzigartige Wesen sind.Passend zum Zitat möchten wir euch den kleinen aufgeweckten Jerry vorstellen. Er wurde angebunden beim Hauptbahnhof gefunden und wartet nun darauf die Welt mit euch zu erkunden! Nähere Informationen findet ihr in unserer Tierecke

Wenn ihr Platz in eurer Familie und in eurem Herzen habt für einen Hund, dann denkt bitte zuerst an unsere vielen tierischen Bewohner!

Die Dankbarkeit die ihr von den Tieren zurück bekommt ist grenzenlos!Zeigt uns gerne ein Foto von eurem Lebenshund!Wir sind gespannt