Zurück zur Übersicht
 

Update zu Carrie

21.09.2019



Liebe Tierfreunde!
Wir melden uns noch einmal aktuell zum Thema Carrie.Folgende Sachlage:
Carrie geht es, den Umständen entsprechend, sehr Gut. Sie ist selbstverständlich noch bei uns und erholt sich von sämtlichen Strapazen und von den Operationen. Carrie ist eine Kämpferin und wir sind alle sehr stolz auf ihre Entwicklung.

Außerdem, und das ist uns aktuell BESONDERS wichtig:
Wir danken der Retterin für ihr rasches Eingreifen und ihr handeln.

Wir übernehmen als Tierschutzverein St.Pölten sämtliche Kosten die für Carrie anfallen. Sei es die Unterbringung, die Versorgung, oder auch die Kosten für die Operationen.

Selbstverständlich fallen für die Retterin, welche auch die derzeitige Besitzerin ist, KEINERLEI Kosten an.

Dies ist uns besonders wichtig zu betonen.

Wir bedanken uns bei jedem Tierfreund, jedem Spender:
Euer Feedback und die Anteilnahme sind enorm.
In schwierigen Zeiten und bei besonderen Fällen ist uns eure Unterstützung, ob materiell, finanziell, oder moralisch, besonders wichtig.

Jährlich versorgen bzw beherbergen wir über 1000 Tiere – wir kümmern uns um jedes Tier!