Zurück zur Übersicht
 

Unterstützung für Circus Alex Kaiser

26.11.2021



… rund 40 Tiere müssen versorgt werden!

Liebe Tierfreunde!
Auch wir haben den lauten Hilferuf gehört und haben, wie viele andere, auch beschlossen zu helfen.

Spontan entschlossen wir uns auch zu helfen – denn es sind 40 Tiere die nun auch von den Pandemiemaßnahmen indirekt betroffen sind.

Wir waren Heute vor Ort und haben mehrere 100kg (Pferde) Kraftfutter vorbeigracht, als auch Hundefutter für 3 Wochen.

Zahlreiche private Spender als auch die Stadt selbst unterstützen die Zirkusfamilie und deren Tiere.

Übrigens, liebe Tierschützer:
Wir haben uns selbst vergewissert und den Tieren geht es, abgesehen vom drohenden Hunger ohne unser aller Unterstützung, prächtig!

Aktuell wird noch folgendes gebraucht:
Karotten, trockenes Brot oder Gebäck, „Pegasus Müsli Kraftfutter“ (verfügbar beim Lagerhaus, pro Sack um die 10 Euro) als auch Heu.

Wenn ihr helfen könnt, bitte macht das!

Herzlichen Dank an alle die helfen!