Zurück zur Übersicht
 

Unser Tierschutzkalender 2021

25.12.2020



Endlich ist es soweit:
Wir präsentieren unseren exklusiven Tierschutzkalender 2021! Tierschutzkalender unter dem Motto:
„Tierische Begegnungen im Tierheim“

Unter dem Motto „Tierische Begegnungen im Tierheim“ ist auch heuer wieder ein wunderschöner Kalender für das Jahr 2021 entstanden. Mit viel Geduld und Engagement seitens der Fotografin Gabriele Moser konnten zutiefst berührende Momente zwischen unseren Tierheimmitarbeitern und ihren Schützlingen festgehalten werden.

Ergänzt werden die wunderschönen Aufnahmen durch praktische Tipps und Hinweise im Umgang mit dem Tier.

Zur Finanzierung unsers Vereins würden wir uns über eine freiwillige Spende AB 10 Euro pro Kalender als Unkostenbeitrag freuen. Jeder Euro mehr kommt ausschließlich den Tieren zu gute!

© Fotos, Gabriele Moser

UNSER SPENDENKONTO:

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208

BIC: SPSPAT21XXX

Name(erforderlich)

Kontaktmöglichkeit (E-Mail, Telefon,..)(erforderlich)

Anschrift(erforderlich)

Ich bestelle _ Tierschutz Kalender(erforderlich) 1

2

3

Ich willige in die digitale Verarbeitung und Speicherung meiner personenbezogenen Daten ein.(erforderlich)

Ich nehme zur Kenntnis, dass meine Daten nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zweck des Versands der Kalender verwendet werden.(erforderlich)

Ich bin damit einverstanden Informationen rund ums Tierheim zu erhalten.

Meine Daten sind korrekt(erforderlich)