Zurück zur Übersicht
 

Unser Tier des Monats Mai

03.05.2022



… ist unsere liebe Fundkatze „Maunzi“

Hallo – hier spricht Maunzi!
Ich darf mich hier als Tier des Monats Mai vorstellen.

Also vorweg, liebe Tierfreunde.
Für meinen Namen kann ich nix – ehrlich! Ich weiß auch nicht wieso mich die lieben Leute hier so getauft haben.
Unerklärlich für mich!

Okay, vielleicht maunze ich ja doch ab und an gerne..:
Das liegt aber nur daran, weil ich sooo viel Liebe und Streicheleinheiten brauche, ehrlich!

Als Fundkatze kam ich hier her und blieb es bislang auch, denn offenbar vermisste mich niemand.

Wenn ihr Interesse an einer etwas älteren Dame habt dann würd ich mich freuen wenn ich zu euch ziehen darf!
Hier bekommt ihr noch ein paar Informationen von mir:
http://tsvstp.at/?vergabetier=maunzi-2

Bis bald,
eure Maunzi