Zurück zur Übersicht
 

Unser Star im Januar: COCO

07.01.2020



Liebe Tierfreunde!
Darf ich mich vorstellen?Mein Name ist Coco und ich bin eine ca. 6-jährige kastrierte Hündin im besten Alter.
Ich bin bereits seit 2 Jahren im Tierschutzheim. Obwohl es mir hier sehr gut geht wünsche ich mir natürlich nur eines:
Ein eigenes Zuhause und eine eigene Familie!

Ich kenne  das Leben in einer Hundegruppe und vertrage mich mit Artgenossen. Da ich Menschen gaaaaaaanz toll finde und deren Zuwendung sehr genieße, möchte ich mir die Aufmerksamkeit nicht mit zu vielen anderen Tieren teilen müssen und würde mich auch als Einzelhund wohl fühlen. Ideal wäre, wenn ihr ein paar befreundete Hundehalter habt, damit ich regelmäßig gemeinsame Spaziergänge mit deren Hunden machen kann.

Ich bin eine total liebe und fröhliche Hündin, die ganz aufgeschlossen auf Menschen zugeht – auf mich könnt ihr zählen, ich bin euer Hund für’s Leben :-).

Brustgeschirr, Leine, Mitfahren im Auto,… alles kein Problem für mich.

Da ich nicht angeben möchte, zähle ich nicht all meine vielen guten Eigenschaften auf ;-). Ich bin mir sicher, ihr werdet diese selbst erkennen, wenn ihr mich besuchen kommt.

Ich freue mich schon darauf, eure Zuckermaus Cocco!