Unser neue Star: Tyson


toller American Staffordshire Rüde zu vergeben
Liebe Tierfreunde!
Heute möchten wir euch diesen tollen Kerl ein wenig näher bringen.

Tyson stammt ursprünglich aus einer Beschlagnahmung und kam deswegen zu uns. Obwohl der Start in sein Leben sehr holprig war konnten wir ihn mit unserer Expertise, unserer Geduld und Zuversicht nach und nach davon überzeugen, dass wir Menschen nicht grundsätzlich schlecht sind.

Tyson mag lange Spaziergänge und die Nähe zu (s)einer Vertrauensperson. Auch wenn er nicht der optimale Hund für einen “Hundeneuling” wäre, so wäre er jedoch ein Geschenk für erfahrene Hundebesitzer – am besten als Zweithund zu einem Weibchen.

Wir würden uns freuen wenn Tyson bald ein geeignetes Plätzchen findet und so auch endlich Ruhe in sein Leben einkehrt.
Wir können eines versichern: Ihr werdet sehr viel Freude mit diesem tollen Kerlchen haben!