Zurück zur Übersicht
 

Tischlerei Grieszler vollendet Wohlfühloase

09.09.2020



Ihr könnt euch sicherich erinnern: Vor einiger Zeit folgte Baumarkt Nadlinger und ein toller Mitarbeiter unserem Aufruf nach einer Gartengarnitur.

Wir konnten es kaum fassen, dass wir so schnell ein Angebot bekamen!

Kurze Zeit später, als ob unser Glück noch nicht genug gewesen wäre, meldete sich auch die St.Pöltner Tischlerei Grieszler mit dem Angebot auch eine sponsern zu können!

 

Durch die tolle Initiative von Frau Susanne Grieszler ist unsere (Re)Sozialisierungs Wohlfühloase nun vollständig und komplett. Mensch & Tier können sich unter anderem in aller Ruhe beschnuppern und kennen lernen.

 

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Erfüllung des großen Traums nach einer ruhigen Begegnungszone.

Wir sind stolz darauf, dass die Gemeinschaft in St.Pölten so zusammenhält!

 

Vielen, vielen Dank im Namen unseres gesamten Teams und von jedem tierischen Bewohner!