Zurück zur Übersicht
 

Tierwünsche wurden Wahr, Teil 1

28.12.2022



Heute zeigen wir dir Teil 1 unserer großen Erfolgsgeschichten, die durch unsere tierfreundlichen Unternehmer*innen und deren Kund*innen wahr wurden!

Viiiele kleine und große Christkinderl waren auch dieses Jahr wieder unterwegs, um unseren tierischen Bewohnern den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen!

Durch die bei einigen Firmen aufgestellten Christbäume mit Wunschzetterln bekamen wir, stellvertretend für unsere Tiere, leuchtende Augen!

Am Foto seht ihr die engagierte Firma Fitfabrik Plus St. Pölten die uns viele tolle Weihnachtsgeschenke brachte!

Sowohl die Kund*innen als auch die Firma selbst haben uns mit einer großen Menge Futter und Tierzubehör, als auch einer tollen Geldspende überrascht!

Wir bedanken uns aufs Herzlichste!

Am Foto:
Obmann Willi Stiowicek, Julia, Florian, Anja, Dominik und Hasan, so wie Tierheim Leiter Davor als auch die beiden Pfleger Klaudia und Patrick