Zurück zur Übersicht
 

Tierwünsche werden wahr

14.12.2022



Liebe Tierfreunde!
Mit der tatkräftigen Unterstützung bekannter St. Pöltner Firmen könnt ihr nun Christkind spielen!

Auch dieses Jahr haben sich wieder viele tolle Firmen zusammengetan und einmalige Christbäume, mit Wünschen unserer tierischen Freunde, aufgestellt Wir freuen uns besonders, dass diese tollen tierfreundlichen Betriebe immer mehr werden! In diesem Jahr findet ihr diese einmaligen Weihnachtsbäume hier:
Fitfabrik Plus St. Pölten
Fressnapf Österreich Mariazellerstraße St. Pölten & Neulengbach
Baumarkt Nadlinger
Bellaflora St. Pölten

Wir bedanken uns bei euch Wunscherfüller:innen und natürlich ein großes DANKE an diese tollen Betriebe die uns unterstützen!

Bei der Aktion „Tierheimwünsche werden wahr“ hängen wir, stellvertretend, für unsere Schützlinge kleine Wünsche an einen Weihnachtsbaum. Viele der Wünsche sind, auch im Lockdown, bei den Geschäften selbst erwerbbar!