Zurück zur Übersicht
 

Tiere des Monats Januar

04.01.2021



Liebe Tierfreunde!
Unsere beliebte Reihe „Tier(e) des Monats“ geht auch natürlich 2021 weiter!
Heute stellen wir euch zwei besonders einmalige Kater vor. Die beiden sind ein Herz und eine Seele und es wäre toll wenn sie zusammen neue Abenteuer erleben könnten.

Wir stellen sie euch kurz vor:

Hallo wir sind Oskar (getigert) und Garfield (rot).

Wir kamen ins Tierheim weil sich unsere ehemaligen Besitzer nicht mehr um uns kümmern konnten.

Wir haben immer in Wohnungshaltung gelebt, weshalb wir auch wieder in diese umziehen könnten. Ein gesicherter Balkon wäre aber toll, da wir hier gerne auf den

Aussichtsplattformen im Außenbereich sitzen. Anfänglich sind wir etwas zurückhaltend aber wenn wir jemanden kennen sind wir richtige Schmusekatzen.

Wir hoffen sehr das ihr uns bald besuchen kommt!
Eure zwei Mäuse,
Oskar und Garfield.