Zurück zur Übersicht
 

Tier des Monats: Hundeopi Bruno wartet auf dich!

26.01.2021



Süß sind sie ja – die kleinen Welpen, Junghunde um die sich alle reissen. Meist noch bevor wir sie euch vorstellen können oder sie auf der Homepage landen sind sie schon vergeben.
Heute zeigen wir euch jedoch einen mindestens genauso lieben älteren Herr!
Liebe Tierfreunde!

Heute stellen wir euch Bruno vor.
Bruno ist seit Jahren zwar einer unserer Lieblinge – jedoch wünschen wir ihm noch einen schönen Lebensabend wo er SEINEN Menschen beweisen kann, was für ein toller Kerl er doch ist.

Er hat wahrlich ein Leben voller Tiefschläge hinter sich bislang:
Zuerst kam Bruno 2013 als Fundhund zu uns. Einige Monate später wurde er dann Teil einer Familie und alles schien gut zu verlaufen.

Nach relativ kurzer Zeit kam er jedoch wieder retour zu uns