Zurück zur Übersicht
 

Spendenübergabe PET AID

05.11.2019



Wie ihr wisst ist das von Hannah Rovetti und Freunden initiierte Pet Aid mittlerweile ein Fixpunkt im Eventkalendar von St.Pölten.
Dieses Jahr wurden gleich zwei sensationelle Rekorde gebrochen!
Jedes Jahr sind wir beeindruckt wie viele Tierfreunde zusammen an einem Strang ziehen um uns, unsere Arbeit und vor allem unsere Tiere zu unterstützen.

MEHR ALS 2500,- € KONNTEN UNS IN DIESEM JAHR ÜBERREICHT WERDEN!

Wir sind immer noch begeistert und bedanken uns an ALLE die ihren Teil dazu beigetragen haben.

Danke an das Team vom frei:raum!
Danke an alle Sponsoren!
Danke an die tollen Bands:
Copperwell | BOUNDARY | Nattastoy | Brutecast | The Kevin Family
Danke VITALIA für das Catering!
Danke Konstantin Taufner Mikulitsch für die tollen Fotos vom Pet Aid!
Danke natürlich an JEDEN einzelnen Besucher – dieses Mal wurde auch der Besucherrekord gebrochen!

und natürlich noch einmal an die Organisatorin bzw. die Unterstützer!