Zurück zur Übersicht
 

Selina ist noch auf der Suche!

03.11.2019



Großes Mädchen mit großem Herz:
Unsere wunderhübsche Selina ist noch auf der Suche nach ihrem Plätzchen – hier erfährst du mehr über sie!

Hallihallo, ich bin Selina, ein hübsches Cane Corso Mädchen im besten Alter. Ich bin im März ins Tierheim gekommen, weil meine Halter sich nicht gut um mich gekümmert haben.

Ich wünsche mir jemanden, der mir die Welt zeigt. Wenn wir auf unseren Ausflügen auf Umweltreize treffen, die mir suspekt erscheinen, brauche ich geduldige Menschen, die mir Sicherheit geben und mir zeigen, dass ich keine Angst zu haben brauche. Wenn Ihr mir Zeit gibt für gegenseitiges beschnuppern, zeige ich euch meine verschmuste, anhängliche Seite. Denn am Liebsten bin ich immer bei und mit meinen Menschen zusammen.

Mit Artgenossen bin ich grundsätzlich verträglich und freue mich, wenn ich gemeinsame Spaziergänge mit anderen Hunden unternehmen kann.

Bitte kommt mich doch bald besuchen! Eure Selina