Zurück zur Übersicht
 

Komplizierte Operation gelungen

27.11.2020



… bei unserem kürzlich gefundenen Findlings-Kätzchen!

Liebe Tierfreunde!

Einmal mehr möchten wir einen Einblick gewähren wie wichtig es ist unseren Tierschutzverein zu unterstützen.

Vor einigen Tagen haben wir ein gefundenes, verletztes Kätzchen gepostet.

Das ganze Ausmaß ihrer Verletzung wurde erst kurz darauf festgestellt.

Sie erlitt einen sehr komplizierten Bruch am Gelenk und bei der Diagnose waren wir dementsprechend ratlos wie es nun weitergeht.

Einmal mehr jedoch war das Glück in Form des großen Tierfreundes Prof. Dr. Lorinson auf unserer Seite!

Er entschloss sich die äußerst schwierige Operation durchzuführen und es ist ihm wieder einmal gelungen das scheinbar unmögliche möglich zu machen!

Unser Findlingskatzerl wurde erfolgreich operiert und befindet sich jetzt auf Reha bei uns im Tierheim

Wir werden sie, wie alle unsere Tiere, optimal betreuen – selbstverständlich auch medizinisch.

Weiterhin sind wir jedoch auf der Suche nach den Besitzern!

Ihr seht:

Tierschutz ist ein 24h Job, 365 Tage im Jahr.

Wenn es um die bestmögliche Betreuung unserer Schützlinge scheuen wir weder Kosten noch Mühen um zu helfen.

BITTE UNTERSTÜTZ UNS – JEDER EURO HILFT!

Unsere Bankdaten:

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208

BIC: SPSPAT21XXX

JEDE MITGLIEDSCHAFT/PATENSCHAFT BRINGT UNS WEITER!

Alle Informationen findet ihr hier:

http://tsvstp.at/tierpatenschaften/