Zurück zur Übersicht
 

Schwan genießt Luxus-Reha

06.07.2020



Liebe Tierfreunde!
Wir starten in den Montag mit einer positiven Geschichte.

Der prächtige, elegante Schwan, hatte sich verletzt und litt an einem gebrochen Beinchen.

Der tapfere Kerl wurde bei uns optimal medizinisch versorgt und darf nun bei einer großen Tierfreundin im riesigen privaten Badeteich die Zeit verbringen bis zu seiner kleinen Operation die ihm noch bevorsteht.

Wir bedanken uns bei Frau Gabi L. für das großzügige Angebot!

Wir sind uns sicher, dass sich der Schwan in diesem Paradies wohlfühlt und auch nach dem kleinen Eingriff bald wieder ausgewildert werden kann

Wir wünschen baldige Besserung!

PS:
Unsere Community, die vielen Tierfreunde, sind ein wichtiger Teil um unseren Betrieb bestmöglich zu gewährleisten.

JEDE SPENDE ZÄHLT
Finanziell stellen die Betreuung und vor allem die medizinische Versorgung dieser vielen Tiere den Tierschutzverein natürlich vor eine riesengroße Herausforderung dar (5.000 Euro im Jahr 2019 nur für schwere Not-Operationen).
Jeder Spendeneuro kommt zur Gänze den Tieren zugute und hilft dem Verein ungemein!

SPENDENKONTO:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208
BIC: SPSPAT21XXX

MITGLIEDS- bzw. PATENSCHAFTSANTRAG
Informationen unter http://tsvstp.at/tierpatenschaften/