Elterntiere der Herdenschutzwelpen suchen ein Zuhause


Vor kurzem haben wir über die Familientragödie berichtet, als wir 10 Herdenschutzwelpen und 4 andere Tiere aufgenommen haben. Unter anderem eben auch die beiden wunderbaren, herzigen Elterntiere der Welpen.

„Liebe Tierfreunde! Wir sind die Eltern der 10 Welpen und auch wir suchen auf diesem Weg ein neues Zuhause.
Da unser Herrchen plötzlich aus dem Leben gerissen wurde sind wir jetzt auch leider auf der Suche nach einem gemütlichem, dauerhaftem Plätzchen. Wie man uns ansieht, sind wir zwei große, flauschige, gutmütige Teddybären. Auch wenn wir ob unserer Rasse und Größe oft als „schwierig“ gelten, so sind wir grundsätzlich total unkomplizierte, treue und dankbare Tiere. Wenn wir ein Zuhause bekommen mit einem Garten, wären wir überglücklich!”