Zurück zur Übersicht
 

Rocky sucht ein neues Zuhause

31.08.2019



In bewährter Tradition stellen wir euch diesen Monat wieder einen unserer Bewohner vor.
Heute ist es der ruhige, liebe Rocky, der nach einem Schicksalsschlag eine neue Familie sucht ❤️
Hallo, mein Name ist Rocky.  Ich bin aufgrund eines schweren Schicksalsschlag im März 2019 ins Tierheim gekommen, mein geliebtes Herrl ist verstorben. Über den ersten Schmerz haben mir die fürsorglichen Pfleger begleitet. Jetzt bin ich bereit nach Vorne zu sehen und eine neue Familie für mich zu suchen.

Obwohl ich als Rottweiler zum bewachen geboren wurde, bin ich ein ganz lieber, auch zu Fremden bin ich freundlich. Am Glücklichsten bin ich, wenn ich im Garten ein schattiges Plätzchen habe und dort meinen Mittagsschlaf und Nachmittagsschlaf und die Pausen dazwischen