Resozialisierung: ein großer Erfolg der letzten Monate


Liebe Tierfreunde!

Wie ihr euch sicherlich erinnert, hatten wir vor etlichen Monaten einen Fall zu bewältigen der selbst uns die Grenzen des Machbaren aufzeigte.

29 BESCHLAGNAHMTE STRAßENHUNDE
Die Hunde waren nicht sozialisiert, konnten nicht an der Leine gehen und haben große Probleme mit Menschen, da sie an diese nicht gewöhnt waren.

SAGENHAFTE 18 HUNDE WURDEN BEREITS VERMITTELT
Durch unsere Expertise ist es uns gelungen einen Großteil der Rasselbande erfolgreich zu vermitteln. Dieser Erfolg ist sehr zeitintensiv und erfordert große Geduld und Leidenschaft.

11 (EHEMALIGE) STRAßENHUNDE WARTEN NOCH
Selbstverständlich möchten wir alle in einem “für-immer-Zuhause” unterbringen.

InteressentInnen melden sich bitte unter der Nummer: 02742/772 72