Zurück zur Übersicht
 

Radio Arabella zu Gast im TSV St.Pölten

04.10.2019



Heute, zum Welttierschutztag, hatten wir ganz besondere Gäste. Wir durften Radio Arabella ein wenig von unserer täglichen Arbeit zeigen und standen auch Rede und Antwort.
Man war erstaunt welch großartige Arbeit wir tagtäglich bewerkstelligen.

Ruhig ist es bei uns ja nie, im vergangenen Jahr war aber besonders viel los: Über 1.000 Tiere wurden 2018 ins Tierheim gebracht – manche nur über einen kurzen Zeitraum (wie beispielsweise bei entlaufenen Vierbeinern, deren Besitzer sie wieder abholten), einige aber auch langfristig.

Einen kurzen Einblick gewährt euch auch ein Artikel in der Tageszeitung Heute: https://www.heute.at/s/tierheim-st-polten-platzt-aus-allen-…

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und Zusammenarbeit!