Zurück zur Übersicht
 

NÖ-Derby ganz im Zeichen des Tierschutzes!

26.09.2022

„Unser Herz schlägt nicht nur für Wölfe“



 – unter diesem Motto geht in Kooperation mit dem SKN St. Pölten anlässlich des Welttierschutz-Tages (4.10.) das kommende Heimspiel gegen die SKU Amstetten am 30. September über die Bühne. 

Das gesamtes Rudel will dabei diese Partie zum Anlass nehmen, um unserem Tierheim und vor allem den Tieren, die auf der Suche nach einem neuen Zuhause sind, zu helfen – und ihr könnt uns dabei tatkräftig unterstützen!

Denn alle Fans, die am Spieltag mit einer Futterspende zu den Kassen kommen, erhalten zwei Freikarten für das Aufeinandertreffen mit dem aktuellen Tabellenführer der Admiral 2. Liga! 

Wer sich seine Tickets bereits vorab sichern möchte, kann seine Futterspende auch schon vor der Partie direkt bei uns im Tierheim (Gutenbergstraße 26, 3100 St. Pölten) gegen die Karten umtauschen und dabei gleich den Tieren einen Besuch abstatten! 

 Dies ist am kommenden Mittwoch und am Donnerstag (28. und 29.9.) von 16 – 19 Uhr, sowie freitags (30.9.) von 8 – 16 Uhr, sowie nach telefonischer Voranmeldung möglich! 

Futtertechnisch haben wir außerdem einen Tipp für euch: Die bei uns untergebrachten Hunde und Katzen freuen sich ganz besonders über Royal Canin Trockenfutter, sowie über Rinti Sensible Dosenfutter, damit ihre ausgewogene Ernährung aufrecht bleibt!

„Selbstverständlich haben wir aber auch im Stadion während des Spieltagsablaufs einiges zu diesem Thema geplant. 

Lasst euch einfach überraschen! Zeigen wir an diesem Tag alle gemeinsam, dass unser gesamtes Rudel nicht nur ein Herz für Wölfe hat, sondern alle Tiere in unseren Reihen ihren Platz haben!“,

 so der SKN St. Pölten