Zurück zur Übersicht
 

… noch einmal den Weihnachtszauber aufleben lassen!

20.01.2023



Das war sowas wie das inoffizielle Motto der Spendenübergabe des besten Baumarkts der Welt: Baumarkt Nadlinger!

Die Kund:innen und Tierfreund:innen haben sich wiedermal nicht lumpen lassen und haben unseren tierischen Freunden anlässlich der „Weihnachtswunder“ Aktion viele Wünsche erfüllt!

Besonders hat es uns gefreut, dass auch einige der engagierten Mitarbeiter:innen mit vor Ort waren um die Geschenke zu überreichen!

Wir bedanken uns beim Baumarkt Nadlinger und bei den vielen Menschen die diese Spendenaktion so tatkräftig unterstützt haben!

Am Foto:
Tierpflegerin Klaudia, Leonie Kutner, Alex Kutner (Standortleiter Nadlinger NORD), Obmann Willi Stiowicek, Julia Edlinger (Nadlinger Nord), Felix Jöchl mit der zuckersüßen Mariella Jöchl