Zurück zur Übersicht
 

Neues Jahr, gewohntes Tierleid

19.02.2022



Wie schon im letzten Jahr waren wir wieder Teil einer spektakulären Tierrettung.
In Bruck an der Leitha mussten 32 (!) verwahrloste Tiere aus einem Privathaushalt gerettet werden.

Bei uns im Tierheim befinden sich 10 der Tiere. 8 Chihuahua und zwei Shih-Tzu.

Die Tiere sind allesamt verwahrlost. Sie haben ein ungepflegtes, verfilztes, viel zu langes Fell, und auch die Krallen wurden nie gestutzt.

Einer der ersten Aufgaben bei uns im Tierheim war es ihnen wieder ein hygienisches Fell zu ermöglichen.
Man spürte wie dankbar die Tiere waren – denn sie sind trotz ihres Schicksals sehr gutmütig und ruhig!

In eigener Sache:
Bitte unterstützt uns wenn ihr könnt.Nur durch eure Hilfe können wir diese und andere Aufgaben stemmen

UNSER SPENDENKONTO:
Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG
IBAN: AT20 2025 6000 0061 6193
BIC: SPSPAT21XXX

UNKOMPLIZIERT MIT PAYPAL SPENDEN: paypal.me/tierheimStPoelten