Zurück zur Übersicht
 

Misshandelter Chihuahua bereits auf dem Weg der Besserung

18.09.2019



… und in ein neues Leben.
Die Bilder der achtjährigen misshandelten Hundedame waren in vielen Medien zu sehen.

Leider ist ihr Schicksal kein Einzelfall, doch zum Glück gibt es Tierschützer, die auf solche Zustände aufmerksam machen und eine Rettung sowie die oftmals notwendige Behandlung ermöglichen. So kam Carrie zu uns und wurde sofort von Dr. Lorinson in Vösendorf zur Operation übernommen, der ein echter Experte auf seinem Gebiet ist und uns immer kompetent unterstützt. Ein großes Dankeschön dafür an dieser Stelle.

Wir können stolz berichten, dass es der kleinen Carrie nach der Gesichts-OP von letzter Woche schon viel besser geht. Ein verletztes Beinchen wurde heute von Dr. Lorinson ebenfalls noch gerichtet.

Die Fotos unten zeigen, dass dem erfolgreichen Start in ein besseres Leben nichts mehr im Wege steht, auch wenn ihre Genesung noch eine Weile in Anspruch nehmen wird.

Wir werden über die weiteren Fortschritte der kleinen Hündin berichten.

Erfolgreiche Tierrettungen wie diese sind nur durch Ihre Spenden möglich – deshalb auch an all unsere fleißigen Spenderinnen und Spender ein ganz großes Dankeschön von Carrie und dem gesamten Tierheim-Team!