Zurück zur Übersicht
 

Mensch & Tier im Glück

25.08.2020



Baumarkt Nadlinger ermöglicht uns einen langen Wunsch!

Liebe Tierfreunde!

Ihr erinnert euch sicherlich noch:
Vor kurzem haben wir gefragt, ob ihr vielleicht eine gebrauchte #Gartengarnitur für uns habt.

Eine optimale Vermittlung beginnt schließlich mit dem ersten beschnuppern – und hier schaffen wir eine optimale, stressfreie, Zone. Die (re)sozialisierung von unseren tierisch besten Freunden ist uns ein großes Anliegen!

Der Beitrag war nur kurze Zeit online – schon hatten wir eine Nachricht, dass uns Baumarkt Nadlinger unter die ̶Ar̶̶m̶̶e̶̶ Pfoten greift und uns eine zur Verfügung stellt!

Als wär das nichts schon großartig genug, hat sich der Mitarbeiter Wolfgang kurzerhand entschlossen noch ein gemütliches Parkbankerl aus seinem Garten zu sponsern