Zurück zur Übersicht
 

Kleine Mädchen mit großem Herz!

27.03.2019

Mädchen organisieren eigenen Flohmarkt



Mitte März haben uns zwei ganz besondere Mädchen, Kaya Jantelj und Kiara Buder, besucht. Die kleinen Tierfreundinnen mit großem Herz haben ganz alleine beschlossen zu helfen. Kurzerhand organisierten sie einen Flohmarkt und haben sogar noch ihr gesammelts Taschengeld zur Verfügung gestellt – wir sind immer noch beeindruckt von so viel Engagement!

Die tollen Mädchen haben so die sagenhafte Summe von 118,72 € zusammenbekommen und kamen uns persönlich besuchen um uns die Spende zu überreichen! Von der Spende kaufen wir unseren Hunden dringend benötigte Brustgeschirre.

Ihr seid tolle Vorbilder und eine Inspiration für die zukünftigen Generationen!

Balouchi, Sheila und Gina sagen Danke!
Das ganze Tierheim Team ist begeistert von so viel Engagment!