Zurück zur Übersicht
 

Kinder der Nachmittagsbetreuung spenden

22.12.2019



… die Kinder aus Karlstetten backten leckere Kekse und spendeten uns den Erlös!Liebe Tierfreunde!
Ganz besonders begeistert uns immer wenn Kinder sich für uns ins Zeug legen

Die Kinder Nachmittagsbetreuung Karlstetten haben mit ihren Feizeitpädgoginnen den ganzen November für den Guten Zweck gebacken.

Am Elternsprechtag wurden die tollen Kekse verkauft und haben so eine beachtliche Summe zusammen bekommen!

Stolze € 250,00 wurden uns persönlich überreicht, nachdem wir zusammen eine kurze Führung durch unser Tierheim getätigt haben

Vielen, vielen Dank!

am Foto:
Tierheimleiter Mag. Davor Stojanovic
Begleitperson: Freizeitpädagogien Bettina Meixner, Claudia Stachelberger
Kinder: Sophie, Julia, Sebastian, Valentin, Leonie, Katharina, Carola, Anna.
Obamann Mag. Willi Stiowicek