Juni & Juli – viele (junge) Katzen zu vergeben!


Wir wenden uns Heute an diesem Mittwoch speziell an unsere Katzenliebhaber 😻

In den Sommermonaten Juni und Juli haben wir im Tierschutzheim Hochbetrieb: Im letzten Jahr zu der Zeit hatten wir insgesamt über 100 Kätzchen bei uns.

Warum das so ist?
Weil leider immer noch viel zu wenig Katzeneltern ihre Tiere kastrieren lassen. Dies ist die einzig sinnvolle, nachhaltige Lösung um die Tierheime zu entlasten und langfristig potentielles Tierleid zu verringern.

Wir platzen aus allen Nähten und sind jetzt auf der Suche nach tollen Katzenmamas oder Katzenpapas! An der Stelle müssen wir betonen, dass wir unsere Tiere nicht um jeden Preis von uns abgeben: im Gegenteil!

Unsere Tiere werden generell an ausgesuchte, liebevolle, Tierfreunde vergeben. Nur so können wir Nachts gut schlafen und sind uns sicher, dass unsere Schützlinge den optimalen Platz finden

Also:
Katzenmamas! Katzenpapas! Meldet euch!

Die Vergabe und Besichtigung findet grundsätzlich Donnerstags, Freitags, und Samstags statt.