Johnnyboy – ich bin der Neue!


… darf ich mich vorstellen?

Hallo – ich bin Johnnyboy (American Staffordshire – Bullterrier Mix).
Ich bin ca. 50cm groß und ungefähr 25kg schwer.

In meinem vorherigem Zuhause habe ich leider keine Stabilität erfahren dürfen und wurde oft herumgereicht. Deswegen wusste ich nie wer mein Herrli/Frauli ist

Ich wünsche mir auch “MEINEN” Menschen.
Der mir einen sicheren Platz an seiner Seite gibt… mehr brauche ich nicht um glücklich zu sein.

Oh, vielleicht doch…

Ich sollte erwähnen, dass ich sehr viel Streicheleinheiten brauche. Davon kriege ich einfach nicht genug!

Und eines noch:
Lasst euch bitte nicht abschrecken von meiner Rasse.

Nur weil ich ein sogenannter “Listenhund” bin, bin ich keineswegs gefährlich. Auch den notwendigen Hundeführerschein schaffen wir sicher ganz leicht zusammen!