Zurück zur Übersicht
 

Hundedame Holly sucht ein neues Zuhause

10.06.2019



Darf ich vorstellen? Mein Name ist Holly – und ich bin eine Hundedame im fortgeschrittenem Alter (geboren 2007) und einer sehr berühmten Rasse angehörig: Nämlich den Dalmatinern!

Auch ich bin leider Teil des großen Rudels die vor kurzem ins Tierheim kamen, da unser Besitzer plötzlich verstorben ist.

Charakteristisch sind nicht nur unsere schwarzen Flecken auf dem weißen, kurzen, Fell, sondern auch unsere freundliche Art! Ich gehe offen auf Menschen zu und wohne derzeit mit einem Rüden in einem Zimmer.

Da ich nicht mehr die jüngste bin, habe ich leichte Hüftprobleme – das bremst meine Lebensfreude jedoch nicht im Geringsten! Ich würde mich freuen wenn du mein sonniges Gemüt kennen lernst! Hoffentlich bis bald –
eure Holly!