Zurück zur Übersicht
 

Großer Tierfreund verhilft uns zu Leinen

17.01.2021



Wie sehr wir auf die eure Unterstützung angewiesen sind wisst ihr sicherlich bereits.
Heute bedanken wir uns bei einem St.Pöltner Unternehmer der uns schon oft weitergeholfen hat!

Liebe Tierfreunde!

In St.Pölten ist Thomas Kruisz – auch genannt „Schlüssel Tom“ – bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund! Er und sein kleines Geschäft/Werkstatt im

Traisenpark sind mittlerweile  legendär!

Mit seinen handwerklichen Fähigkeiten und seiner Hilfsbereitschaft hilft er nicht nur seiner Kundschaft, sondern beweist auch sein XXL-Herz für unsere Schützlinge.

Tom hat uns insgesamt 50 Leinen konstruiert und uns seine vielen Arbeitsstunden und sein know-how kostenlos zur Verfügung gestellt.

Herzlichen Dank lieber Tom – wir sind wirklich immer beeindruckt von deinen Künsten!