Zurück zur Übersicht
 

Großartiger Erfolg auf Facebook

15.07.2020

Unsere Community wächst und wächst:



Wir konnten uns innerhalb von einem Jahr von 6000 „Gefällt mir“ Angaben auf 8600 „Likes“ steigern!
Liebe Tierfreunde!
Es ist, wieder, Zeit um Danke zu sagen.

Der Zuspruch für unsere Arbeit, euer aktives Engagement, die vielen positiven Rückmeldungen sind wirklich Balsam auf der Seele.

Unsere Arbeit ist nicht immer leicht wie ihr wisst.
Viele einzelne Schicksale, viele Rückschläge gibt es immer wieder im Kampf für den Tierschutz.

Aber wir lassen nicht locker!
Ihr gebt uns Kraft und gemeinsam werden wir besser und besser!

Voriges Jahr im Juni hatten wir noch 6000 „Gefällt mir“ Angaben: Knapp über ein Jahr später sind wir nun bei unglaublichen 8600!

Wir freuen uns schon auf den großen Schritt auf die 10.000.
Das wird ordentlich gefeiert!

Bleibt uns treu!
Tierische Grüße aus dem Tierschutzheim St.Pölten