Zurück zur Übersicht
 

Gerettete Ema erfolgreich operiert

01.06.2021



Liebe Tierfreunde!
Heute war es so weit:
Wir waren schon sehr nervös und angespannt angesichts der aufwendigen Operation die Ema bevorstand. Schließlich hatte die Kleine schon genug mitgemacht in ihrem jungen Leben!

… Wir können aber beruhigen!

Die Operation verlief problemlos und wie geplant.

Unser großer Unterstützer, Veterinärmediziners Univ. Doz. Dr. Lorinson, hat wieder eine grandiose Arbeit geleistet und unsere Ema den Weg in eine sorgenfreie Zukunft bereitet.

Die kleine Labrador-Dame lässt es sich jetzt bei uns gut gehen und wird optimal tierärztlich versorgt.

Wir sind uns sicher:

Mit gaaaaanz viel Liebe und der besten medizinischen Betreuung wird sie schon bald das Leben führen, dass sie sich – wie alle anderen Tiere – verdient hat!

GEFÄLLT EUCH UNSERE ARBEIT?

Bitte unterstützt uns!

Einzelbetreuung und teure Operationen wie bei Ema sind genauso Zeitintensiv wie teuer.

Ohne unsere Tierfreunde geht es nicht.

Wir freuen uns über jeden kleinen Betrag oder eine Tierpatenschaft!

SPENDENKONTO

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208

BIC: SPSPAT21XXX