Zurück zur Übersicht
 

Futter statt Böller – auch 2021 ein Erfolg

02.01.2022



Liebe Tierfreunde!
Wie ihr wisst endete die Aktion „Futter statt Böller“ am Freitag, also pünktlich zu Silvester.
Dieses Jahr war es wieder eine reine Spendenveranstaltung und man bat um Futter- oder Geldspenden anstatt das Geld für Böller und Rakten auszugeben.

Dem Aufruf folgten unglaublich viele Menschen!
Menschen, die auf Mensch, Tier und Umwelt achten und es sich nehmen lassen wollten zu helfen.

Wie auch letztes Jahr waren neben uns auch der Verein „Futterbox Österreich“ die Begünstigten dieser einmalig tollen Aktion.

Voller stolz dürfen wir bekannt geben, dass wir mehr als 2.000,- Euro Geldspenden erhalten haben (dies gliedert sich an direkte Spenden an uns, als auch in die geteilte Summe der Aktion selbst bzw. der aufgestellten Spendenboxen) und Futter im Wert von mehr als 1000,- Euro!

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten!
Bei jedem Spender. Bei den Firmen die Spendenboxen aufgestellt haben. Bei allen wo wir unsere Plakate aushängen durften. Als auch natürlich bei den großartigen OrganisatorInnen!

Herzlichen Dank an Romana Drexler, die die Initiatorin der Spendenaktion ist, bei Hannah Rovetti, als auch bei Ricardo Zanot!

Unterstützt wurde die Aktion von den Facebook-Gruppen der Organisatoren.
Initiatorin und Hauptorganisatorin Romana Drexler mit ihrer Gruppe „Leben in St. Pölten & Umgebung
Hannah Rovetti mit ihrer Gruppe „St. Pölten isst
Ricardo Zanot mit seiner Gruppe „Was ist los in St. Pölten?

[b]Wir sind stolz darauf so tolle Unterstützer und Tierfreunde zu haben!
Vielen herzlichen Dank euch allen!