Zurück zur Übersicht
 

UNSER GROßER INNENSTADT-FLOHMARKT

09.09.2020



noch an 4 Tagen für euch da! Schon Morgen den 10.09, danach am Samstag den 12.09 – und jeweils eine Woche darauf wieder am Donnerstag und Samstag!

Aufgrund der Sicherheitsbestimmungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie und nach langen internen Überlegungen wurde schweren Herzens beschlossen, den etablierten Flohmarkt und Tag der offenen Tür rund um den Welttierschutztag heuer nicht in der gewohnten Form abzuhalten.

Da die Corona-Krise auch für uns eine besondere Herausforderung darstellt und der Flohmarkt eine wesentliche Einnahmequelle für den Tierschutzverein bedeutet, wurde intensiv nach einer Alternative gesucht:
Tierfreund und Bürgermeister Matthias Stadler stellt unserem Verein das zentral gelegene Lokal RedPointin der Wiener Straße kostenlos zur Verfügung.

An den Markttagen (Donnerstag und Samstag) können hier von 3. bis 19. September die vielen wertvollen Spenden und Raritäten von unserem engagierten Flohmarktteam ausgestellt werden.

Zahlreiche ausgewählte Artikel können hier erworben werden und damit direkt die Arbeit des Tierschutzvereines unterstützt werden.

Alle Einnahmen kommen den Tieren zugute!