Zurück zur Übersicht
 

Feierlichkeiten am Tierschutzwochenende

07.10.2020



Liebe Tierfreunde!

Am Wochenende gab es viel zu feiern.

Neben dem Welttierschutztag hatten wir auch noch viele andere Gründe zu feiern.

Am Samstag wurde unsere „Stiefel-Waschanlage“ eröffnet

unsere Spaziergeher werden von unseren Schützlingen oft richtig rangenommen und werden über Stock und Stein gezogen in ihrer unbändigen Freude: dementsprechend sah das Schuhwerk oft aus! Auch dieses kleine Problem konnten wir lösen

Außerdem hatten wir die Gelegenheit bei unserem harten Kern DANKE zu sagen. Die vielen ehrenamtlichen Spaziergeher und Flohmartkhelfer leisten einen großen Beitrag zu der guten Qualität die wir unseren Tieren anbieten können. Praktisch, dass einer unserer Mitarbeiter auch ein Cateringunternehmen betreibt und uns mit kleinen Schmankerln versorgt hat. Danke an VITALIA!

Zu guter Letzt:

Zwei große Tierfreunde haben zueinander gefunden:
Im Sommer gaben sich Barbara und Arman Kalteis das Ja-Wort.

Mag. Barbara Kalteis arbeitet seit vielen Jahren im Vorstand des Tierheimes engagier t mit; ihr Ehemann gestaltete den letzten Imagefilm über den Tierheim-Flohmarkt.

Wir wünschen beiden alles Gute für die gemeinsame Zukunft.