Zurück zur Übersicht
 

EVN Kunden spendeten für uns

09.03.2021



ꜱᴇɴꜱᴀᴛɪᴏɴᴇʟʟᴇ 20.000 ᴇᴜʀᴏ ᴋᴏɴɴᴛᴇɴ ᴇʀᴢɪᴇʟᴛ ᴡᴇʀᴅᴇɴ!
In den vergangenen Wochen hatten EVN Kunden die Möglichkeit uns mit ihren Bonuspunkten zu unterstützen – und das taten sie auch zahlreich!

Mit dieser Spendensumme können wir unseren Tieren den Aufenthalt im Tierheim so angenehm wie möglich gestalten und wichtige Investitionen tätigen. Durch die Corona-Krise sind auch uns wichtige Einnahmen weggebrochen. Wir können keine Flohmärkte durchführen und auch die Tiervergabe ist nur eingeschränkt möglich, Tierrettungen haben wir aber so viele wie sonst auch.

Die gesammelten Spenden sollen unter anderem für die neue „Pfötchenresidenz“, die „Tierische Lernwerkstatt“ und einen Therapieraum für traumatisierte Tiere zum Einsatz kommen.

Wir bedanken uns bei der langjährigen Unterstützung bei der EVN, als auch bei jedem EVN Kunden für die Bereitstellung ihrer Bonuspunkte!

Am Foto: Tierheimleiter Davor Stojanovic, Obmann Tierheim St. Pölten Willi Stiowicek und EVN Vorstandssprecher Stefan Szyszkowitz