EVN Bonuspunkte für „Wau & Miau“


Mehr als 1.000 Tiere werden pro Jahr versorgt, verpflegt und mit etwas Glück in ein neues Zuhause vermittelt. Für diese gewaltige Aufgabe ist der Tierschutzverein St. Pölten aber auf Spenden angewiesen.

… Spendenveranstaltungen sind nämlich coronabedingt größtenteils ausgefallen, Tierrettungen gab es dennoch wie gewohnt.

Mit ihren Bonuspunkten können EVN KundInnen ab sofort das Tierheim unterstützen: All jene, die EVN-Strom oder Gas beziehen, sammeln damit ganz automatisch Bonuspunkte. Zusätzlich können mit wenig Aufwand noch mehr Bonuspunkte gesammelt werden – etwa mit der Anmeldung zum Newsletter, E-Mail-Rechnung oder der Nutzung der Online Services PLUS. Die gesammelten Bonuspunkte können gespendet werden, ohne dass den EVN-KundInnen Kosten entstehen.

So können Sie uns spenden:

–         Einloggen unter www.evn.at/services,

–         Das Tierheim St. Pölten auswählen

–         Spendenbetrag eintragen und bestätigen

Die gesammelten Spenden sollen unter anderem für die neue „Pfötchenresidenz“, die „Tierische Lernwerkstatt“ und einen Therapieraum für traumatisierte Tiere zum Einsatz kommen.

Fotocredits:

© EVN / Moser

© EVN / Matejschek