Zurück zur Übersicht
 

Gute Nachrichten in schlechten Zeiten

19.11.2021



Ihr erinnert euch vielleicht noch an das verletzte Huhn, das wir vor einiger Zeit bei uns aufnahmen. Dieses „aufgegebene“ Huhn konnte von unserem engagierten Team fit gepflegt werden!

Liebe Tierfreunde!

Wie schon erwähnt, nahmen wir vor einiger Zeit ein verletztes Huhn bei uns auf. Selbst die Tierärzte betitelten es als „nur ein Huhn“, es wurde von allen abgeschrieben. (Link zum damaligen Bericht: http://tsvstp.at/…/bei-uns-ist-jeder-tag…/)

Diese Einstellung vertreten wir nicht. Bei uns bekommt jedes Lebewesen die Chance zu Leben. Koste es, was es wolle. Umso mehr freut es uns, dass sich diese Arbeit wie so oft wieder ausgezahlt hat

Das Huhn ist topfit und eifrig bei mit den Artgenossen beim liebsten Hobby: Futter picken

In eigener Sache:
Bitte unterstützt unsere Arbeit. Nur durch eure Hilfe können wir stets garantieren, dass wir 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr helfen können.UNSER SPENDENKONTO:Sparkasse Niederösterreich Mitte West AGIBAN: AT52 2025 6000 0002 4208BIC: SPSPAT21XXXJetzt Neu :Schnell und unkompliziert spenden via PayPal: http://paypal.me/tierheimstpoelten