Zurück zur Übersicht
 

Erneut ausgesetzte Katze

22.09.2020



Heute erreichte uns wieder ein Notruf weil ein aufmerksamer Passant eine herrenlose Katzenbox entdeckte.

Die Katze wurde abgestellt bei der Jahnturnhalle und ihrem eigenen Schicksal überlassen.

Wir schätzen die Süße auf ca. 1 Jahr – sie macht einen gepflegten Eindruck und dürftte Kerngesund sein.

WIR HELFEN JEDEM ÜBERFORDERTEM TIERHALTER

– und das ohne das man Tiere an einem beliebigen Ort abstellt oder noch schlimmer „entsorgt. Jeder Tierbesitzer kann sich bei uns beraten lassen. Wir verstehen, dass das Leben oft ungeahnte Wege einschlägt und man überfordert ist mit zusätzlicher Verantwortung für ein Lebewesen.

Trotzdem sind Tiere kein „Ding“ das man irgendwo abstellt wenn sie nicht mehr gewollt sind. Wir haben für euch ein offenes Ohr und helfen wo wir können.

WIR ZÄHLEN AUF EUCH

Wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt würden wir uns freuen, wenn ihr uns unterstützen könnt.

Eine Patenschaft für ein Kleintier beginnt bereits ab 24 Euro jährlich – selbstverständlich sind auch einmalige, kleine, Spenden sehr wichtig und hilfreich.

Jeder Euro kommt nachweislich direkt unseren Schützlingen zugute.

UNSER SPENDENKONTO:

Sparkasse Niederösterreich Mitte West AG

IBAN: AT52 2025 6000 0002 4208

BIC: SPSPAT21XXX