Zurück zur Übersicht
 

Endlich wieder Tierschutz-Flohmarkt

12.08.2021



Unser großer Flohmarkt feierte am internationalen Tag der Katze sein großes Comeback!

Wir bedanken uns wieder bei unseren zahlreichen engagierten Helfern und Helferinnen, bei den großzügigen Spendern von Flohmarktware und köstlichen Mehlspeisen, bei den zahlreichen Besuchern die unter der Berücksichtigung der bekannten 3G-Regeln bei uns zu Gast waren.

1.000 Tiere gehen jährlich durch unser Heim!
Die Einnahmen werden gerade nach den letzten 1,5 Jahren der Pandemie ohne echten Flohmarkt – insbesondere für die hohen Kosten für medizinischen Behandlungen unserer tierischen Schützlinge in dieser Zeit – dringend benötigt.



Am Bild: TSV-Obmann Willi Stiowicek und GR Walter Hobiger

Danke auch an die NÖN St. Pölten für die Unterstützung!



Ihr könnt uns jetzt ganz einfach per PayPal unterstützen – einfach hier klicken