Zurück zur Übersicht
 

Endlich wieder ein Flohmarkt im Tierheim

27.07.2021



Die Coronakrise hat auch auf den Tierschutzverein großen Einfluss.

2019 konnte das letzte Mal ein vollwertiger Flohmarkt im Tierheim abgehalten werden. Trotz eines Ersatztermines in der Innenstadt konnte bei weitem nicht die gewohnte Vielfalt angeboten werden, auch die Einnahmen fehlen dem Verein.

Am 8. August, von 9 bis 16 Uhr, ist es nun endlich wieder soweit: Wir können die vielen wertvollen Artikel, die uns TierfreundInnen dankenswerter Weise zur Verfügung gestellt haben, in etablierter Weise präsentieren.

Das gut sortierte, reichhaltige Angebot geht von Antikem über Geschirr und Elektrogeräte bis hin zu Kleidung, Büchern und Kuriosem. Auch für die kulinarische Versorgung ist gesorgt. Alle Einnahmen kommen zur Gänze den Tieren aus der Region zugute.

Wie beim letzten Flohmarkt wird die Gutenbergstraße stadtauswärts als Einbahn geführt. Es gilt ein nordseitiges Halte- und Parkverbot vom Tierheim bis zur Birkenallee. Öffentlich ist das Tierheim mit der LUP-Linie 9 erreichbar

WICHTIGE INFORMATION:

Es gilt die 3G Regel!