Zurück zur Übersicht
 

Ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk

06.12.2022



… von kleinen, Großen Tierschützern!
Liebe Tierfreunde!
Das sind die Geschichten die wir uns auch in schwierigen Zeiten so viel Kraft geben!

Anlässlich des Radlberger Adventmarktes vergangenes Wochenende sammelten die Geschwister Sophia und Christopher Reisinger gemeinsam mit ihrem Freund Valentin Spieß eine stolze Spendengeldsumme von € 300,– .

Als Dankeschön für jede freiwillige Spende gab es selbst zubereitete Leckereien wie gebrannte Mandeln, Trinkschokolade-Spieße, Apfel-Zimt-Muffins und Harry Potters Butterbier.

Bis ins kleinste Detail war alles vorbereitet und man spürte das ganze Herzblut der tollen Kinder!

Wir bedanken uns natürlich auch bei den großzügigen Spendern ❤️ 

Sophie, Christopher und Valentin:
Wir bedanken uns noch einmal auf diesem Weg über die bereits zweite Spendenaktion die ihr für uns und unsere lieben Tiere veranstaltet habt!

Euer Tierschutzverein und die vielen tierischen Bewohner wünschen euch und euren Familien eine schöne Weihnachtszeit!