Zurück zur Übersicht
 

Ein starkes Zeichen für den Tierschutz

30.05.2022



St. Pöltens Facebook Communities helfen die verloren geglaubte Spende zu ersetzen!

Liebe Tierfreunde!
Seit Jahren unterstützt uns der große Tierschützer, Tier- und Menschenfreund, Thomas Kruisz – auch bekannt als Schlüssel Tom.

Vor einigen Tagen machte eine wirklich traurige Nachricht von Tom die Runde:
Die Spendenbox die er für uns aufstellte wurde im Traisenpark gestohlen. Eine wirklich unfassbare Tat die unseren, eigentlich immer positiven, Tom nahezu die Sprache verschlug.

Romana und Ricardo haben, gemeinsam mit ihren großen Gruppen Leben in St. Pölten & Umgebung bzw. Was ist los in St. Pölten?, kurzerhand beschlossen zu helfen.
Man rief gemeinsam dazu auf, die gestohlene Summe (Tom geht von ca. 400-500 Euro aus), zu ersetzen mit Spenden.

Gesagt, getan.
Innerhalb von nur 3 Tagen nach dem Aufruf wurde die gestohlene Summe verdreifacht!

Hier die Zahlen im Überblick:
über Paypal – Zeitraum: 17.05.2022 – 20.05.2022
Summe: 1.272,09 €

über Aktionskonto:
Zeitraum: 17.05.2022 – 20.05.2022
Summe: 145,- €


Wir sind wirklich begeistert über so viel Engagement von so vielen Tierfreunden!
Danke, Danke, Danke!


Auf dem Bild:
„Schlüssel-Tom“ Thomas Kruisz mit seiner Meghan, Ricardo Zanot und Romana Drexler