Die drei Musketiere


… Heute geht es mal um etwas andere Tiere als über die wir sonst berichten!
Liebe Tierfreunde!

Derzeit beherbergen wir drei außergewöhnlich schöne kastrierte Böcke bei uns im Tierschutzheim.
Wie ihr wisst findet bei uns jedes Tier das Hilfe braucht die notwendige Unterstützung, Pflege und Betreuung.

„Die drei Musketiere“, wie wir die Böcke liebevoll nennen, wurden aus einer nicht artgerechten Haltung beschlagnahmt und können nun zum ersten Mal in Ruhe und unter optimalen Bedingungen zur Ruhe kommen.

Wie bei jedem Tier möchten wir jedoch, dass auch diese drei Böcke ihren optimalen Platz finden.

Wir suchen daher mit diesen Tieren erfahrene Tierfreunde oder Gnadenhöfe die ein permanentes Zuhause stellen könnten.

Habt ihr eine Idee oder Interesse?
Kontaktiert uns bitte telefonisch oder per e-Mail!